Auszeit - Die Seminarreise

„Reisen mit leichtem Gepäck."

Ankommen im Wohlgefühl. Einfach Sein. Nichts machen müssen. Die Seele baumelt. Ein schöner Ort. Inspiration im Gespräch. Der Blick weitet sich. Im Kopf wird es ruhig. Zuhause in der Leichtigkeit. Mein Herz lacht. Die Zeit pulsiert nur noch im Takt meines Atems. Jeder Moment trägt mich. Ganz leicht.

Auszeit am Meer

Erlebe eine Woche voller Leichtigkeit, Lebensfreude und unvergesslichen Glücks- & Genussmomenten. Eine Auszeit für dich in einer wunderschönen Villa am Meer. Perfekt, um deinen Akku wieder aufzuladen, einen „Boxenstopp“ zu machen und mit Leichtigkeit zurück in den Alltag zu starten. 

Auszeit in den Bergen

Erlebe ein Wochenende voller Leichtigkeit, Lebensfreude und unvergesslichen Glücks- & Genussmomenten. Eine Auszeit für dich in einem wunderschönen Wellness-Hotel in den Bergen. Perfekt, um deinen Akku wieder aufzuladen, einen „Boxenstopp“ zu machen und mit Leichtigkeit zurück in den Alltag zu starten.