Lade Veranstaltungen

Mehr Leichtigkeit für dein Leben mit der Zitronen-Methode

Dezember 7 @ 19:00 - 20:30

Das Leben ist ein Geschenk, dessen sollten wir uns jeden Tag bewusst sein. An manchen Tagen oder in manchen Situationen im Leben fühlt sich das Leben jedoch schwer an und uns fehlt die Leichtigkeit im Leben. Die von mir entwickelte Zitronenmethode stärkt die Persönlichkeit und das körperlich-seelische Wohlbefinden. Erfahre in diesem Impulsvortrag, welche 7 Grundzutaten du brauchst, um aus Zitronen deine eigene, persönliche, wohlschmeckende Zitronenlimonade zu machen.

Ganz nach dem Motto: „Wenn das Leben dir Zitronen schenkt, mach Limonade draus.“

Hinweis: Den Link für den Online-Vortrag bekommst du rechtzeitig vor dem Termin zugeschickt

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Ticket
29,00
Unlimitiert

Share This Event

11289548
DD
days
HH
hours
MM
min
SS
sec

Details

Datum:
Dezember 7
Zeit:
19:00 - 20:30
Eintritt:
29€

Veranstaltungsort

Online via Zoom

Veranstalter

Sonja Gösswein Coaching & Hypnose
Telefon:
0179 2172541
E-Mail:
info@sonja-goesswein.de