Coaching & Hypnose

Für mentale & körperliche Leichtigkeit

Mentale Leichtigkeit

Persönlichkeits- und Potenzialentwicklung
Stressmanagement, Burn-out-Prophylaxe, Work-Life-Balance
Konflikte und Beziehungsthemen
Lampenfieber & Prüfungsstress
Lerncoaching
Konkrete, private Problemsituationen
Lebens- und Sinnkrise
Entspannt fliegen

Körperliche Leichtigkeit

Mit Spaß & Leichtigkeit zu deinem persönlichen Wunschgewicht.

Motivation und Durchhaltevermögen ist der Schlüssel zum Erfolg, aber oft auch eine Herausforderung. Durch mein Coaching wirst Du die nötige Motivation und das nötige Durchhaltevermögen entwickeln um den Weg bis zu deinem Wunschgewicht mit Spaß & Leichtigkeit zu gehen.

Wichtiger Hinweis:
Ich biete ausschließlich eine nichtmedizinische Hypnose an. Hypnose im Coaching stellt keine Heilkunde dar und ist kein ausreichender Ersatz für medizinische oder psychotherapeutische Behandlungen, d.h. es dient nicht der Behandlung und Heilung von Krankheiten. Bei gesundheitlichen Beschwerden oder Krankheiten sollte daher eine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung, also die Hilfe eines Arztes, Heilpraktikers oder Psychotherapeuten in Anspruch genommen werden.