Über mich

Echt sein. Nicht einfach was verkaufen, sondern aus Erfahrung sprechen. Und das Leben mit beiden Händen anpacken – neugierig und optimistisch.

Mein Ziel

Ich lege Wert auf alltagstaugliche Werkzeuge und Strategien, die wirklich funktionieren. In meinen Sessions und Seminaren gebe ich frische Impulse und lade ein zum Perspektivwechsel – wertschätzend, einfühlsam und herzlich.

Ich begleite Menschen auf dem Weg, ihre wahre Größe zu entwickeln. Als Mutmacherin mit klarem Blick, strahlendem Lachen und warmer Herzenstiefe. Ganz getreu meinem Motto: „Wenn das Leben Dir Zitronen schenkt, mach Limonade draus!“

Meine Geschichte​

​Ich musste früh aufgrund einer Erkrankung lernen, dass das Leben dir Zitronen reicht. Allerdings habe ich mich entschieden, daraus Limonade zu machen und dennoch leicht und glücklich zu leben.

Nach vielen Jahren im Personalbereich eines internationalen Konzerns habe ich abermals auf mein Herz gehört, eine Entscheidung für mich und meine Familie getroffen und mein eigenes Beratungsbusiness aufgebaut. Jetzt helfe ich anderen Menschen mit meiner Expertise und der Zitronenmethode mehr Leichtigkeit im Leben zu erhalten.

Wann sollten wir uns kennenlernen?​​​

Zitrone
Wenn du mich als Rednerin buchen möchtest...​
Zitrone
Wenn du mich als Coach an deiner Seite haben möchtest...​​
Zitrone
Wenn du mich als Mentorin anfragen möchtest...​​
Zitrone
Wenn du dir mehr Leichtigkeit für dein Leben wünschst...​​
Zitrone
Wenn du noch nicht genau weißt, was du willst...​​